Weihnachten

Der zweite Lockdown wurde ausgerufen, schnell organisierten wir alles neu. Somit konnten wir mit den Kindern am 15.12.2020 noch Weihnachten feiern. Alle Kinder freuten sich schon auf die Weihnachtsfeier. Zuerst hörten die Kinder die Geschichte von der Geburt Jesu. Ganz gespannt lauschten sie der Geschichte und waren aufgeregt, ob das Jesukind geboren wird. Nachdem wir gemeinsam ein paar schöne Weihnachtslieder gesungen haben, gab es ein leckeres Frühstücksbuffet mit Brötchen, Würstchen, Gemüse und vieles mehr. Zum Schluß teilten wir noch den Kindern ihre selbstgebastelten Geschenke aus, die sie an Weihnachten ihren Eltern schenken dürfen. Für alle war es wieder ein sehr schönes Fest.

Kontaktinformation

Städt. Kindergarten Haßfurt
Zwergenhaus
Mösingerstraße 4
97437 Haßfurt

(09521) 95 96 810
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ferien & Termine

Weihnachtsferien - vom 27.12.23 bis 05.01.2024
Osterferien - vom 01.04.2024 bis 05.04.2024
Pfingstferien - vom 27.05.2024 bis 31.05.2024
Sommerferien - vom 12.08.2024 bis 30.08.2024
Weihnachtsferien -vom 23.12.2024 bis 03.01.2025
Wir bitten um Verständnis, dass in dieser Zeit unsere Kindertagesstätte nicht besetzt ist.

Weitere Termine erfahren Sie über die Kitalino-App.

Downloads

SATZUNG + GEBUEHRENSATZUNG:
Die aktuelle Satzung sowie die Gebuehrensatzung der Kindertagesstätte können Sie hier einsehen.

KONZEPTION DOWNLOADEN:
Die aktuelle Konzeption der Kindertagesstätte können Sie sich hier downloaden.